Hirnschrittmacher

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2013 um 11:40

Hat jemand Erfahrung mit einem Vagusnerv-Stimulator, umgangssprachlich Hirnschrittmacher genannt? Er soll bei Parkinson, Depression und Epilepsie helfen.
Da mir von Epileptologen dazu geraten wurde, hätte ich gern Erfahrungswerte von Betroffenen.
Habe Bedenken, wenn irgendetwas mein Gehirn manipuliert.
GlG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.01.2013 22:44

Nun, ein bischen mehr Vertrauen in die Kunst der Ärzte wäre wohl angebracht, der Hirnschrittmacher hat nicht die Aufgabe der Manipulation, sondern er soll die Normalität der Funktionen verbessern oder sogar normalisieren, und das dürfte ja in Deinem Sinne sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
14.01.2013 22:09

Ich persönlich Nicht,aber Freunde von mir haben den.Und teilweise hat sich die
Lebensqualität verbessert.Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei deiner
Behandlung.Und schlaf später gut.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hirnschrittmacher
    Wer hat Erfahrungen mit den Hirnschrittmacher gemacht.Meine OP war 206 in Marburg.
  • Hirnschrittmacher
    Habt Ihr Informationen für den Eibau eines Hirnschrittmachers bei einer zervikalen Dystonie
  • Hirnschrittmacher
    Wer hat Erfahrungen mit einem Hirnschrittmacher?Wie fühlt sich der Patient nach der OP?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]