Lyrica 75 Blasenbrennen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2013 um 15:46

Hallo, ich nehme das Medikament ca. 2 Wochen ein. Morgens und abends eine. Grund Nervenschädigung durch Unfall. Ich habe einen Blasenschrittmacher und eine traumatische Nervenentzündung.
Frage: kann es sein, dass man von diesem Medikament Blasenbrennen bekommt?

Danke im Voraus, Brigitte

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.07.2013 07:59

Ich nehme Lyrica schon fast 9 Jahre .Diese Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.Habe ich auch noch nicht gehört bei diesem Medi.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
28.07.2013 16:58

Hallo,neben Mein sanego dann Medikamente anklicken da kann man alle Nebenwirkungen von Lyrika nach lesen. Blasenbrennen ist mir nicht bekannt ich nehme es schon 4 Monate wegen einer Gürtelrose. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]