Lyrica 75 mg bei Gürtelrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2013 um 10:43

Hallo, nach ungefähr 240 Tilidin Schmerztabletten gegen Nervenschmerzen von der Wirbelsäule bis zum Bauchnabel, in diesem Bereich ist die Gürtelrose ausgebrochen, nehme ich jetzt Lyrica 75 mg. Hat noch jemand Erfahrung oder das gleiche Leiden? Zum Anfang laufe ich umher wie "Falschgeld", sehen ist auch Büschen doppelt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2013 08:15

Deine Anfangsprobleme, sollten sich legen. Ich hatte diese Probleme auch als ich auf Lyrica eingestellt worden bin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.09.2013 23:34

Üblich wäre ein antivirales Medikament wie z.B Acliclovir und unterstützend Injektionen mit Vitamin B12. Lyrika ist ok als weiteres Hilfsmittel, und die Nebenwirkungen legen sich. Noch wichtiger ist es aber, die psychische Ursache für den Ausbruch der Gürtelrose zu erkennen und möglichst zu ändern. Es handelt sich nahezu immer um hochgradig negativen Stress. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]