Lyrica 75 mg von Pfitzer

fischolino

Frage gestellt am
07.09.2013 um 11:15

Habe ein hochgradige Spinalkanalstenose mit einem schon beschädigten Nerv. Stehe aber vor der Operation. Bisher halfen keine Spritzen, keine starken Medikamente, Opiate ect. Gestern früh bei einer Besprechung mit meinem Arzt gab mir dieser die Hartkapseln Lycra von der Fa. Pfitzer, keinen Müll von Generika anderer Firmen. Gott sei Dank gibt es dieses Medikament, nach der Einnahme der 2. Kapsel gingen die Schmerzen auf das Erträgliche runter, ganz ohne Nebenwirkungen.
Wer hat mit solch einer Operation und dem Medikament schon Erfahrungen gemacht ?

Danke,

fischolino

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

patient2006

08.09.2013 18:04

Hallo,ich hab Lyrica nicht vertrage,mit den Medis gebe ich fischolino recht,viele Ärzte bestätigen,dass der Wirkstoff bei vielen Medis durch andere Zusammensetzungen von Wirkstoffen schlechter sind und obendrein mehr Nebenwirkungen verursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fischolino

08.09.2013 10:00

Vom Frage-Steller selbst

Hallo voxlenis,
Generika ist das billigste Medikament mit Nebenwirkungen, es wirkt zwar sofort aber nur kurz weil die Zusatzstoffe fehlen. Wenn Du Dich ein wenig mit Medikamenten beschäftigst, musst auch Du dann feststellen, dass wir sogar Generika von der Generika erhalten !

Danke und schönen Sonntag

fischolino

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2013 08:13

Also deine Lyrica sind noch relativ niedrig dosiert und es wird auch nicht nach der zweiten Kapsel schon geholfen haben. Ich nehme 2x 150 mg und 300 - 400 mg Tilidin und habe trotzdem noch Schmerzen. Ich will aber kein stärkeres Medikament nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.09.2013 23:19

Mal angemerkt: Generika sind kein Müll, da sie entsprechend den Vorschriften den gleichen Wirkstoff in der gleichen Menge enthalten, wie das bei dem Original der Fall ist. Lediglich die Hilfsstoffe können variieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]