Wer ist weg Joe,ich

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.09.2014 um 21:38
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angst schlafstörungen

Nein habe was durcheinandergebracht und das ich ein Dusel bin gebe ich zu,bin nicht zu oder ein Studierter aber ich habe so abgrundtief Erfahrungen gemacht was sich keiner vorstellen kann.Aber ich kann es hier nicht schreiben weil vielleicht meine bekannten oder sonst wer in dem falschen Hals bekommt.Ansonsten meine Rechtschreibung mag schlecht sein aber auf dem Menschen kommt es an,oder.Joe2

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
01.10.2014 11:27

Wenn es nur an der Rechtschreibung liegt, wäre das traurig bei sanego. Wer sich darüber aufregt, achtet nicht auf Deine Zeilen und was Du uns sagst. Nimm's leicht. Die Schulkinder lernen jetzt die ersten 2 Jahre "Schreiben nach Gehör), z.B. "Liba Vata, ales gute zum Vatatag". Das ist so ein großer Blödsinn, denn erst in der 3. Klasse lernen sie die Rechtschreibung. Ich verstehe das heutige Schulwesen sowieso nicht mehr.
Als bitte Joe2 schreibe, wie Du kannst. Wer sich darüber aufregt, ist unwichtig! Liebe Grüße Hanna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.09.2014 22:47

Und damit liegst Du vollkommen richtig, Joe2!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]