Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
patient2…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zum Medikament Gabapentin (311 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Brennen im Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Seit einigen Wochen habe ich ein brennen im Mund,vor allem auf der Zunge. Man kann aber nichts…

10 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , meine Frage wäre, ist es möglich wenn ich erst 3 Tage Gabapentin einnehme schon mit…

1 Antwort

Neuropathie und Vitamin B12

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe heute meine Laborwerte wegen des Vitamin B12 bekommen.Normal ist ein Wert von 200-300,…

2 Antworten

Restless legs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich habe Restless legs und bis jetzt Gabapentin genommen. Nun versuche ich es…

1 Antwort

Dauermedikation von Ibuprofen mit Oxicodon möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nahm 5 Jahre Oxicodon mit Gabapentin. 2mal 600mg zu 2 mal 20 mg Oxicodon täglich. Nun ,…

1 Antwort

Gabapentin in Verbindung mit post Zoster Neuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 8 Monaten eine post Zoster-Neuralgie. Wurde zunächst fälschlicherweise 3 Monate mit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Nach Einnahme von Gabapentin , Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Hat jemand Erfahrung mit Nebenwirkungen nach Einnahme von Gabapentin? Ich habe Wasser in den…

2 Antworten

Langzeitwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von HWinkler

Nutzt sich die Wirksamkeit von Gabapentin 400mg ab, wenn die Tabletten über einen längeren…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Anton Stotschi

periphäre PNP-suche Vergleichsfälle für STUDIE

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anton Stotschi

Hallo an Alle die an einer PNP leiden. Meine PNP, ist eigentlich schon ca.40 Jahre alt und…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Portal für Polyneurophatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Weiss jemand ob es ein Portal für Fragen nur gegen PNP gibt? Wenn ja wie komme ich da ran?…

3 Antworten
[]