Thalamusschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2013 um 23:41

Nach einem Schlaganfall (Thalamusblutung) treten unter anderem Schmerzen im Arm und Schulterbereich auf.
Durch eine Schmerzbehandlung mit dem Medikament "Gabapentin" soll der Schmerz behandelt werden. Gut oder nicht so gut?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.09.2013 17:04

Wenn das Gabapentin die schmerzlindernde Wirkung erzielt, dann ist es wohl das richtige!
Ich nehme Gabapentin nun schon über ein Jahr ein, es hilft mir gegen polyneuropathische Schmerzen sehr gut!
KG bzw. auch manuelle Therapie könnten ebenso als hilfreich gelten, das sollte man durchaus ausprobieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
31.08.2013 23:49

ausprobieren bekommst du denn auch Therapien wie KG Ergo ???? das könnte auch helfen ... schlafe Lähmung??? Oder Spastik???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gabapentin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]