Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
patient2…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zum Medikament Gabapentin (311 Treffer)

Unsicherheit vor der Einnahme wegen den aufgeführten Nebenwirkungen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor ca. 3 Wochen bekam ich eine Gürtelrose. Diese ist inzwischen abgeheilt. ich habe ständig…

2 Antworten

Schmerzattacken im Zahn-/Kieferbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von gittelind

Ich bekomme regelmäßig Schmerzattacken in den Zähnen und zwar: 1: wenn ich nach einem…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hoffi1956

Warum wird mit so vielen Medikamenten am Patienten ausprobiert ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von hoffi1956

Man hat jetzt sehr viel mit Medikamenten an mir rumprobiert und nun doch entschieden, dass…

13 Antworten

Zucken der Füße

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Gabapentin bei zuckenden Füßen? (MS)

0 Antworten

Harnblase brennt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gabapentin 300 nehme ich wegen einer Nervenentzündung seit knapp 1 1/2 Jahren 3 mal täglich…

1 Antwort

Wechselwirkung von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Schlafmittel darf ich bei Einnahme von Gabapentin 400 mg nehmen

0 Antworten

Zoster-Neuralgie - Schmerzkliniken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schön guten Tag, hat schon jemand Erfahrung mit der Schmerzklinik in Bad Mergentheim. Ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller CrazyWolf

Interessen?!??

vor mehr als einem Jahrgefragt von CrazyWolf

Wo lassen sich denn hier Interessen eintragen? Immerhin wäre es ja möglich, auch darüber…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Papa38

Wirksamkeit von Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Papa38

Hallo zusammen, ich nehme schon seit ca. 2 Jahren Gabapentin (3x tgl. 1100mg) zur Behandlung…

0 Antworten

zervikale Myelopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Dezember 2012 wurde bei mir eine interspinale Einblutung im Rückenmark festgestellt. Alle…

0 Antworten
[]