Neuropathie und Vitamin B12

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2013 um 20:33

Habe heute meine Laborwerte wegen des Vitamin B12 bekommen.Normal ist ein Wert von 200-300, ich habe aber einen Wert von 584. Man sagte mir das eine Polyneurophatie auch durch Vitamin B12 Mangel ausgelöst werden kann. Aber der Wert bei mir ist doch viel höher. Wer kann mir was dazu sagen und was kann ich tun? Die PNP wurde bei mir durch Diabetes ausgelöst. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

binka

02.10.2013 18:11

Auch wenn der Wert so hoch ist kann es sein das das der Auslöser ist denn der Wert ist nicht so hoch wie Du vermutest
lass Dich von einem Neurologen gründlich untersuchen lieber 1 mal mehr als zu wenig denn die Krankheit hat viele Gesichter die rausgefunden werden müssen
angefangen von B12 Mangel über Diabetis und und und würde die Seite sprengen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.06.2013 23:15

Dein Wert ist nicht über normal und schon gar nicht zu hoch.

Für Frauen gilt: Untergrenze: 210 Pikogramm pro Milliliter (pg/ml)
Obergrenze: 910 Pikogramm pro Milliliter (pg/ml)

Es gibt gar nichts zu tun dahingehend.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]