Gabapentin in Verbindung mit post Zoster Neuralgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2013 um 20:01

Habe seit 8 Monaten eine post Zoster-Neuralgie. Wurde zunächst fälschlicherweise 3 Monate mit Carbamazepin auf Trigeminus-Neuralgie behandelt.
Die letzte verordnete Medikation einer Schmerzklinik lautet: 4x täglich je 300mg Gabapentin.
Gabapentin hat nach Aussage des Chefneurologen auch über einen längeren Zeitraum keine Nebenwirkungen.
Hat jemand damit Erfahrungen?

mfg Siegfried

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.04.2013 12:20

Bisehr habe ich gute Erfahrungen mit Gabapentin gesammelt, ich nehme es seit über einem halben Jahr!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]