Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
patient2…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zum Medikament Gabapentin (311 Treffer)

Nebenwirkung von Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Okt. 2012 Gabapentin 300 ein. Da ich Fibromyalgie habe und starke Schmerzen in den…

1 Antwort

Wirksamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brikes1

Wegen einer Nervenschädigung, habe ich von meinem Neurologen das Medikament Gabapentin AL…

2 Antworten

Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wofür ist das Medikament Gabapentin gut???

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ninja1

Ausriss des Plexus Brachiales

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ninja1

Gibt es hier irgend einen, der änliche erfahrungen hat, oder jemanden kennt?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Frage stellen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Was für ein Medi kann man noch nehmen gegen Polyneurophatie? Lyrica und Gabapentien vertrage…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Polyneurophatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Wer kennt sich mit Gabapentien aus? Ich nehme das Medi ca.6Monate. Habe Sie eigentlich…

3 Antworten

Hilft Gabapentin bei Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Rücken-OP (eingeklemmter Nerv) habe ich Schmerzen im linken Fuß an dem ich auch…

2 Antworten

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach einer Knieverdrehung im Zuge einer Hüftoperation seit vier Jahren Schmerzen durch…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller dresdnerbemme

Drehscjhwindel von Gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von dresdnerbemme

Ich nehme seit 7 Monaten Gabapentin. Seit circa August habe ich Drehschwindel. Heute war es…

0 Antworten

Absetzerscheinungen bei gabapentin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 2Jahren Gabapentin und sollte dieses auf Grund meiner Magenerkrankung…

2 Antworten
[]