Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von dresdnerbemme
dresdner…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
patient2…
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zum Medikament Gabapentin (311 Treffer)

Schlafsstörun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer kann mir helfen. Ich leide seit einigen Tagen an SCHWEREN Schlafstörungen. Kann…

2 Antworten

mdikament absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich das Mdikament abzetzen

1 Antwort

Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Gabapentin 400mg ab sofort absetzen?

1 Antwort

Absetzen von3x2 tgl. 300mg Gabapentin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In welcher Reihenfolge beginne ich Gabapentin 300mg 3x tgl.( morgens, mittags, abends…

0 Antworten

Wie erklärt sich die Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich beginne sehr niedrig dosiert mit tägl. einer Kapsel um die Nebenwirkungen zu reduzieren.…

3 Antworten

Nebenwirkung von Gabapentin andere wirksame Behandlungsmöglichkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Nach einer Meniskus-OP re. und einem Radunfall mit Sprunggelenkverletzung und…

1 Antwort

Einnahme von Gabapentin 1x/Tag abende wegen Schmerzen ,ist das Fahren von Omnibussen m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Führen von Bussen mit Personenbförderung unter Einnahme von Gabapentin erlaubt?

3 Antworten

Absetzen von Gabapentin 400 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie muss ich gabapentin 400 mg (3x am Tag) absetzen Habe damit angefangen 2x am Tag. Mir ist…

1 Antwort

100 mg 3 Stück oder 1 Tablette mit 300 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Gesicht starke Schmerzen. Habe mit 3x 100mg am Tage angefa dann 3x 200mg nu mus…

1 Antwort

Wie lange dauert es bis es hilft? (bei Nervenschmerzen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die Medi seit gestern, muß 100 mg nehmen. Wie lange dauert es bis die Medi wirkt?

1 Antwort
[]