Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Falithrom (170 Treffer)

Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für Schäden kann das Baby bekommen, wenn ich Falithrom in der Schwangerschaft nehme?

1 Antwort

Einnahme von Falithron 3mg. jeden 2. Tag eine halbe Tablette. Quickwert 21 % und INR W…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Einnahme wird empfohlen um einen INR Wert von 2,0-3,0 und einen Quickwert von 15-30% zu…

0 Antworten

Ernährung bei Dauereinnahme von Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt untersagte mir den Genuß von Bananen und Kohlgerichten. Weshalb ist das notwendig?

3 Antworten

INR-Wert unstabil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Ärzte, mein Ehemann hat Herzinsuffizenz, Niereninsuffizienz, Arteriosklerose,…

2 Antworten

ich habe tiefen becken trompose nehme falithrom ist schweingrippe bei mir gefärlich so…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe tiefen becken trompose nehme falithrom ist schweingrippe bei mir gefärlich soll ich…

5 Antworten

Schweinegrippeimpfung nach Lungenembolie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von rapunzell

Niemand kann einem wirklich sagen, ob man sich impfen lassen soll, oder nicht!? Das ist echt…

3 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich beim Sauabesuch ohnmächtig werden ?

4 Antworten

welcher sport ist günstig bei lungenembolie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der lungenembolie 07/09 möchte ich wissen, mit welchen sport ich langsam beginnen kann.

1 Antwort

H1N1-Impfung bei Fahlithromeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt die Schweinegrippe-Impfung auch beim Spritzen unter die Haut,also nicht,wie…

1 Antwort

H1N1-Impfung bei Fahlithromeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt die Schweinegrippe-Impfung auch beim Spritzen unter die Haut?

0 Antworten
[]