Fragen an die sanego Nutzer (114.851 Fragen, 272.404 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Falithrom (170 Treffer)

kann eine erhöte dosis simvahexal schädlich sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe zu hohen cholesterin und nehme dafür simva hexal 80 mg morgens und abends, wie lange kann…

1 Antwort

Mittel bei Hausstauballergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an einer Hausstauballergie mit starkem Augenjucken und Brennen der Augen, besonders…

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit spinozerebellären Ataxien

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Laut meinen letzten Befund von 2008 besteht bei mir eine Stand,-Gang-und Zeigeataxie. Sowie…

1 Antwort

Alternative zu Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 30 Jahren noch immer mit der ersten künstlichen Herzklappe bin ich auf Falithrom gesetzt.…

1 Antwort

Antikoagulantien mit Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es unter Einnnahme von Falithrom zu Geschwüren oder Tumoren im Kieferbereich kommen ?

0 Antworten

blutverdünnung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was darf man bei blutverdünnung nicht essen meine werte sind jetzt schlechter gewoden

0 Antworten

Wie ist Wirkung Falithrom mit Bisoprolol-CT 10mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe SLE mit cereblaler und pulmonaler Beteidigung, Lungenemboly,Chron. Lymphödem , hohen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ixl

Was kann ich tun bei ständigen Kopfschmerz und Naselnbluten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ixl

Guten ich nehme seit ca.Juni 2010 Falithrom 3 mg. Seitdem habe ich verstärkt…

2 Antworten

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Woche habe ich den Befund und dazu noch eine Polyathrose an allen Gelenken.Da meine…

0 Antworten

extreme Absetzerscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe momentan schlimme Absetzerscheinungen unter Venlafaxin. Wie kann ich das etwas…

4 Antworten
[]