Aortendissektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2009 um 23:05

meine Mutter hat im Bauch und im Thorax , 2005 festegestellt, eine Aortendissektion. Diese sollte einmal jährlich mit einer CT Untersuchung kontrolliert werden. Im diesem jahr wurde das mit der Begründung abgelehnt, dass sei zu gefählich und belastend für sie, wil sie das Kontrastmittel gespritzt bekommen müsste.Wie kann sie noch untersucht werden um zu swehen ob sich der Zustand verschlimmert hat ?
danke für jede Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sensey

25.12.2009 02:14

Leidet deine Mutter unter ständigen Schmerzen, Stiche im Brust oder Bauchraum, begleitet mit Angstzuständen?
Das Erkrankungsbild der Aortendissektion ist mit diesen oben angeführten Symptomen erkennbar.
Wenn eine Untersuchung aufgrund des Allgemeinzustandes nicht möglich ist, deine Mutter jedoch nicht die angeführten Symptome hat, so kann sie davon ausgehen, dass sich ihr Zustand nicht allzusehr verschlechtert hat.Zur Unterstützung der Gefäßstabilität (Stärkung der Gefäßwände ) sollte sie ihren Hausarzt oder im Krankenhaus fragen, ob sie nicht eine Kur mit OPC machen kann. Dies kräftigt die Arterien und kann so eventuell dazu beitagen, dass sich ihre Erkrankung bessert.Bitte nicht selbst diese Mittel im Internet kaufen, denn nicht überall wo OPC draufsteht, ist auch ein wirklich der Wert (ORAK ) drinnen. Besorge es dir eventuell aus einer Apotheke. Frohe Weinacht und viel Gesundheit wünsch Sensey.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]