INR-Wert unstabil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2009 um 13:38

Sehr geehrte Ärzte, mein Ehemann hat Herzinsuffizenz, Niereninsuffizienz, Arteriosklerose, Aart. Hypertonie, Diabetes mellitus, Chr. Nephritis, Struma uniodosa euthyreot, PAVK.
Sein INR-Wert soll zwischen 2,5 + 3,5 liegen. Zur Zeit liegt er mal unter 2,5 und
heute wieder über 5!!! Diese Ferro-Tapletten nimmt er auf Grund einer Blut-Anämie und BSG-Erhöhung jetzt neu - könnte dies zu dieser Störung führen.
Welchen Einfluß hat "Streß" auf den Blutgerinnungswert ? Seine Diabetes-Werte schwanken zur Zeit auch sehr zwischen 2,8 und z. B. 14.

Vielen Dank für Ihre Rückinfo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

10.12.2009 21:33

Hallo!Sie wissen hoffentlich das hier keine Ärzte antworten sondern nur Patienten und Angehörige?Bei wichtigen Fragen also besser den Arzt fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.12.2009 15:32

Hallo Fragende,
zu den Medikamenten, die Dein Mann da nehmen muß, kann ich nichts sagen. Kann aber sein, daß der INR-Wert, wenn er sooo hoch liegt (ich meine zu hoch wegen Blutergefahr)dann könnte ihm helfen, was mir ein schlauer Prof. geraten hat. "Sauerkraut - roh essen - ein paar Gabeln reichen (Sauerkraut erhöht ruckartig die Produktion der weißen Blutkörper, was das Blut wieder dicker macht). Inwieweit sich das dann mit der Einahme der anderen Medikamente verträgt, solltet Ihr bei Dotore klären. - kein Witz -

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]