ich habe tiefen becken trompose nehme falithrom ist schweingrippe bei mir gefärlich soll ich mich impfenlassen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2009 um 20:01

ich habe tiefen becken trompose nehme falithrom ist schweingrippe bei mir gefärlich soll ich mich impfenlassen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

05.12.2009 13:34

Wie immer bei dem umstrittenen Thema muß es jeder selbst abwägen ob er sich impfen läßt oder nicht.Ich habe mich vor 3Wochen impfen lassen trotz Sorgen wegen der eventuellen Nebenwirkungen usw weil ich weiß das ich auf Grund meines Krankheitsbildes wohl weder die normale noch die Schweinegrippe überstehen würde.Alle meine drei Ärzte waren dafür,bzw einer war sich nicht so ganz sicher.Es ist immer ein abwägen von Nutzen und Risiko.Ich denke hierbei solltest du am besten deinen Arzt um Rat fragen.Nur er kennt deine Krankengeschichte genau

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.12.2009 11:08

Das mußt du selber entscheiden.Sowohl die normale Grippe als auch die Schweinegrippe kann für jeden gefährlich werden,gerade bei Vorerkrankungen.Und sie verläuft in manchen Fällen vielleicht milder,es gibt aber immer öfter schwerere Verläufe und es stimmt nicht das sie auf dem Rückmarsch ist.Es gibt jede Woche mehr neue Ansteckungsfälle.Frag lieber deinen Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.12.2009 01:25

Nein musst du nicht.Ist wahrscheinlich besser wenn du es nicht machst,denn die Impfung ist nicht ausreichend auf Spätfolgen erforscht.
Ausserdem verläuft die Schweinegrippe recht mild.
Ich bin auch chronisch krank hab mich nicht impfen lassen und hatte die Schweinegrippe.Nach 3 Tagen Fieber und 1 Woche Schonung war ich wieder fit.
Ausserdem ist die Schweinegrippe schon wieder auf Rückzug

Bewerten:5xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.12.2009 20:57

Das mußt du selber entscheiden oder zusammen mit Deinem Arzt.Ich bin chronisch krank und habe mich impfen lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2009 20:40

Das musst du ganz allein für dich entscheiden... Ich bin auch chronisch Krank habe mich aber nicht impfen lassen, da es keine Studien über diese Impfung gibt. Die normale Grippeimpfung hab ich aber. Gruß Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Falithrom

Verwandte Fragen

[]