Fragen an die sanego Nutzer (115.144 Fragen, 273.288 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Falithrom (170 Treffer)

ich habe knochenhautentzündun ellenbogen links nehme falithrom muß sie dann absetzen (…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

suche dann einen arzt für die op wo ich nicht so lange warten muß auf die op

0 Antworten

essen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man uneingeschränkt grünzeug (z.b. salat) essen?

1 Antwort

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von helios68

Hat tadalafil und Falithrom eine Wechselwirkung ?? Danke Helios

0 Antworten

Sinusvenenthrombose und Liebesleben

vor mehr als einem Jahrgefragt von helios68

Seit meiner Sinusvenenthrombose im vorigen Jahr habe ich arge Erektionsprobleme, kann mir…

0 Antworten

Wie lange dauert die Behadlung nach einer beidseitigen schwergradigen Lungenembolie,du…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Am 31.01.2010 rief ich den Notarzt, da ich kaum noch Luft bekam und mir Angst wurde. Nach…

1 Antwort

Palladon mit Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kann mir sagen ob die Einnahme von Palladon auswirkungen auf die Blutgerinnung hat. Mein…

4 Antworten

Falithrom - Einnahme zur Blutgerinnung wegen einer früheren Lungenempolie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gute Tag , ich hätte hiermit eine Anfrage , es betrifft eine 87,jähr. Patientin , die ich…

0 Antworten

kann man trotz Falithrom, eine erneute thrombose oder lungenembolie bekommen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von witch_37

kann man trotz Falithrom, eine erneute thrombose oder lungenembolie bekommen??

2 Antworten

Hautveränderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ein paar Monaten wieder Falithrom und habe im unteren Bauchbereich eine kleiner…

0 Antworten

Spätschäden bei Falithtrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von susemunkel

Ich nehme seit über 30Jahren Falithrom ein (Antiphoslipidsyndrom) und möchte wissen, ob es…

0 Antworten
[]