Welche Erfahrungen habt ihr mit Doxepin?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.11.2012 um 18:08

Ich nehme seit gestern Abend Doxepin wegen Depression,Angst-und Schlafstörungen.Habe mit 50mg begonnen und soll auf maximal 200mg "hochfahren",langsam natürlich.Habe aber wieder Angst das ich extrem zunehme,bin froh das ich 11 Kilo runter habe.Wie sind Eure Erfahrungen mit Doxepin,wann kann man mit einem erholsamen Schlaf rechnen und habt ihr zugenommen?Hatte schon die verschiedensten Medikamente,welche jedoch nach längerer Einnahme keine Wirkung mehr zeigten,bis auf eine Gewichtszunahme.Danke für Eure Antworten,Biggi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
17.11.2012 21:08

ich habe mit doxepin auch gut einschlafen können... aber hatte am tag darauf einen "hangover", kam schwer zu mir... ausserdem hatte ich davon richtige fressflashs und nahm zu :-( frag deinen arzt doch mal nach trazodon... das nehme ich seit 2 jahren... es wirkt sedierend (schlaffördernd), stimmungsaufhellend und das beste daran... ich habe eher abgenommen als zu...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2012 13:25

Also ich konnte vom dem Doxepin sehr gut schlafen, war ruhiger, konzentrierter, mir gings einfach besser. Habe allerdings auch zugenommen, weshalb ich das Medikament dann absetzte. Einen Versuch ists zumindest wert. Wenn Du merken solltest Du nimmst zu etc, dann kannst Du es in Absprache mit Deinem Arzt immer noch absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2012 12:36

Vom Frage-Steller selbst

Danke Henry,das gibt Hoffnung.Nehme bie jetzt 75mg und habe die erste Nacht geschlafen,hoffe es bleibt so.Grüß dich ganz lieb,Biggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cadeau
Benutzerbild von cadeau
13.11.2012 19:29

von Doxepin kannst du gut schlafen.200mg ist sehr viel versuch doch mit 150mg.ich habe von Doxepin nicht zugenommen habe ,aber ich habe Sport gemacht. lieben gruss henry ps.von Doxepin war ich am tag auch noch müde,aber es wirkt ja bei jeden anders

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]