Doxepin 100 mg

dividsan

Frage gestellt am
24.07.2012 um 22:48

Ich nehme seid Samstag die Tabletten nicht mehr weil ich im moment kein Geld habe um mir neue verschreiben zu lassen. Ich bin im moment Unruhig und meine Hand ist am zittern, Anfang nächsten Monats hole ich mir neue Tabletten kann in dieser einen Woche noch irgendwas passieren ? Da ich die Tabletten im moment nicht nehmen kann und direkt abgesetzt habe bis nächste Woche.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

25.07.2012 08:45

@Rainer-H : abgesehen davon, dass der Singular "Antidepressivum" lautet, Herr Studierter, sehe ich keinerlei Bezug zu einem Benzodiazepin, kann also Deine Antwort nicht nachvollziehen. Was Abhängigkeit bei ADs betrifft, so klafft zwischen Theorie und Praxis sehr oft eine grosse Lücke, wie tausende Berichte im IT beweisen. Last not least ist es für den Fragsteller sicherlich eine grosse Hilfe, wenn er erfährt, dass sein AD 50 Jahre alt ist.... :-). Gruss, Vox

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2012 08:15

Abgesehen von dem Absetzen der Tabletten: Wenn du wenig Geld hast/ verdienst, kannst du bei deiner Krankenkasse eine Befreiung von der Zuzahlung beantragen. Oder eben, wie @vox schon sagte, die Medikamente vom Arzt bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2012 01:18

Hallo,
nach der Theorie dürften diese Medikamente zu keiner Abhängigkeit führen.
Berichte weiter über die Erfahrung.
Auch hier:
www.Angsthilfeforum.de
Es gibt eine Tendenz, Benzodiazepine wegen der Suchtwirkung zu verteufeln.
Jetzt Du, mit einem 50 Jahre alten Antidepressiva!
Gruß
Rainer

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.07.2012 23:48

Das ist aber ganz übel. Doxepin muss ausgeschlichen werden, weil es sonst zu Absetzerscheinungen kommt. Das kann heftig werden. Vor allem wird es mit dem Schlafen Probleme geben. Versuch irgendwie, das Geld zu bekommen, vielleicht zu leihen, oder sag in der Arztpraxis die Wahrheit. Ich denke, man wird Dir dort helfen. Die Ärzte haben immer für den Notfall ein paar Packungen im Schrank liegen...! Es muss Dir auch nicht peinlich sein. In so eine Situation kann jeder mal kommen. Ich hoffe, Du beherzigst meinen Rat. Gruss, Vox

Bewerten:2xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]