Nehme zur Zeit 25mg Doxepin , kann aber nicht mehr erhöhen weil die Nebenwirkungen zu stark sind

sonjasonja

Frage gestellt am
25.03.2013 um 18:44
  • Medikament: Doxepin Krankheit: Angststörungen

Bitte um Hilfe !!!!! Nehme zur Zeit 25mg Doxepin , kann aber nicht mehr erhöhen weil die Nebenwirkungen zu stark sind , habe es sehr oft versucht aber mehr als 25mg geht nicht , leide unter sehr starken Angststörungen und Panikattacken , nehme 25mg doxepin seit zwei Monaten , reichen 25mg überhaupt aus das ich auf eine baldige Besserung hoffen kann ??
was soll ich machen ?? habe vorher 4 Jahre Citalopram genommen aber nach 4 Jahren Half es nicht mehr , jetzt Doxepin aber keinerlei Besserung , wie lange soll ich noch warte ? oder soll ich wechseln , wenn ja welches Medikament ??
und ich habe 11 Kilo zugenommen in 2 Monaten .

BITTE HELFT MIR !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.03.2013 21:51

Nimm magnesium, ein gutes, funktionierendes präparat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]