Unterdrückt Doxepin auch positive Gefühle...? Alles fühlt sich dumpf an...fühle mich wie angeschottet...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2013 um 17:46

Hallo,
ja die Beschreibung seht ihr oben. Ich nehme seit fast einem Jahr aufgrund einer Depression 75mg Doxepin täglich. Ich schlafe gut dadurch und habe auch keine Angstattacken mehr. Eine großartige Verbesserung meiner Stimmung merke ich nicht. Alles fühlt sich oft so dumpf an, so als ob ich nicht mehr so stark fühlen kann wie früher. Ich hab den Eindruck das auch positive Emotionen gedämpft werden?! Kann dieses Gefühl auch durch das medikament kommen?! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit AD gemacht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
18.03.2013 17:59

Na ja, ich habe es zwar noch nicht genommen, aber auf Grund seiner Wirkungsweise würde ich schon davon ausgehen, daß es auch die positiven Gefühle ein wenig nimmt und einen abstumpfen läßt. Die Gefühlsamplitude wird schon zum Teil arg abgeflacht bei derartigen Medis. Ich kenne das vom Seroquel. Da hatte ich auch dieses Gefühl neben anderen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]