Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Cefuroxim (128 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Biene40

Pansinusitis-Cluster-Kopfschmerz-Antibiotika?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Biene40

Hallo, ich habe viele chronische Erkrankungen und nun zusätzlich eine Pansinusitis (CT Kopf…

0 Antworten

Blasenkrebs und Cefuroxim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Blasenkrebs Operativ behandelt danach 3x1,5g Cefuroxim dann noch 5Tage weiter 2x 500 mg

1 Antwort

Cefuroxim 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hier ist Duftrose mal wieder. Nun war ich beim Arzt - mir wurde Adiclair-Tropfen…

2 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkungen von Cefuroxim 500 an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Zeitraum vom 29.06. bis 04.07. habe ich täglich (früh und abends) 2 Tabletten Cefuroxim 500…

5 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit dem Antibiotikum Cefuroxim bei Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine neunjährige Tochter leidet wieder mal an einer Blasenentzündung, die momentan mit…

1 Antwort

Uro Vaxom Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich bin männlich, leide seit Mai 2013 unter Blasenentzündung (aber keine…

0 Antworten

cefuroxim 500 mg 1a pharma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, o. a. Medikament schlägt bei mir kaum/nicht an ( akute Rachen- und…

2 Antworten

Komplikationen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage ist: verträgt Cefuroxim 250mg sich mit dem potenzmittel lovegra für Frauen?

5 Antworten

Cefuroxim und Alkohol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme zur Zeit einmal Täglich mittags 500mg Cefuroxim ein, da ich vor 6 Tagen an…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller SchizophrenieMaus

Antibiotika Story Teil 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schizophrenie…

Hallöchen, die meisten werden sich bestimmt an mich erinnern. Ich hab vor ein paar Wochen…

12 Antworten
[]