Cefuroxim 500

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2014 um 21:33
  • Medikament: Cefuroxim 500 Krankheiten: Räuspern, morgentliches Husten, Schnupfen und Auswurf

Hallo, hier ist Duftrose mal wieder.
Nun war ich beim Arzt - mir wurde Adiclair-Tropfen (3xtäglich) verordnet und die selbe Salbe (hab ich erst bestellt,-kommt morgen). Nebenbei nehme ich ebenfalls 3x Symboflor 1. Ca 4 Wochen benutze ich das "Junik" Spray. - Beim Arzt bat ich um ein Blutbild. Das Ergebis habe ich seit heute. Meine Leberwerte sind wieder auf 5,74 ( normal < 0,41) und Leukozyten 11 ( 3,8-9,8). Meine Fage ist nun, können die erhöhten Leberwerte Nebenwirkung des Cefuroxim 500 sein, oder durch das Junik-Spray entstehen? Hat jemand in dieser Richtung Erfahrungen?
Über Antworten freue ich mich.
(Den gleichen Text habe ich vorhin in einem anderen Fenster hinterlegt,- vielleicht ist das falsch?
Gruß Duftrose

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

18.07.2014 10:15

Cefuroxim kann als Nebenwirkung kurzfristig die Leberwerte erhöhen. Wenn keine Langzeiteinnahme erforderlich ist, ist das unbedenklich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2014 06:09

Hallo Duftrose,
Diese Frage müsstest du lieber deinem Arzt stellen! Woher soll man als Laie wissen, warum deine Leberwerte so hoch sind. Es kann an den Medikamenten liegen, muss aber nicht. Das ist genau das, was ich neulich zu Gertraud sagte. Nicht vom Arzt abwimmeln lassen, sondern nachfragen. Vielleicht hast du es in der Eile vergessen, dann geh nochmal hin oder ruf an. Es ist deine Gesundheit und so hohe Leberwerte sind kein Pappenstiel.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cefuroxim 500
    kann man cefuroxim bei zahnschmerzen nehmen ?
  • cefuroxim 500
    wie vertägt sich cefuroxim mit esomeprazol
  • Cefuroxim 500
    Wie lange soll zur Infektionsverhütung nach einer größeren Kopfhaut OP Cefuroxim 500 eingenommen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim

Verwandte Fragen

[]