Uro Vaxom Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2014 um 13:48

Hallo zusammen,
ich bin männlich, leide seit Mai 2013 unter Blasenentzündung (aber keine Prostataentzündung) mit E. Coli bis jetzt (innerhalb von einem Jahr 6 Mal, mit unterschiedlichen Zeitdifferenzen, 1-4 Monaten). Die Blasenentzündung fängt immer abends mit Fieber ab und zu mit der Schüttelfrost, häufiges Wasserlassen, Harndrang, später Brennen beim Wasserlassen, später wird das Harnwasser blutig. Aber keine Schmerzen im Bauch oder Nieren usw. Ich war bisher 4-mal in der Klinik und mit Antibiotikum (Cefuroxim, Cefurax usw.) Infusion 3-5 Tagelang jeweils behandelt und weiter mit Antibiotikum Tabletten 6-12 Tagen zu Hause fortgesetzt. Es wurde unterschiedliche Untersuchungen wie Prostatauntersuchung, Blasenspiegelung (Zystoskopie), Urinstrahlungsmessung, Blasenleerung usw. durchgeführt und keine Befunde gefunden. Vor kurzem wurde von meinem Urologe Uro-Vaxom Tabletten als Rezept bekommen und nehme seit 6 Tagen ein.
Hiermit möchte ich Sie fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Uro Vaxom hat und meine Fragen kurz beantworten kann. Meine Fragen lautet folgendes:
- Darf man während der Einnahme von Uro Vaxom - Kaffee, Alkoholische Getränke wie Bier, Wodka trinken?
- Darf man während der Einnahme von Uro Vaxom - Crannberry Saft trinken und Crannberry, Blaubeeren Konfitüre zum Frühstück essen?
- Darf man während der Einnahme von Uro Vaxom - GV mit Frau haben?
Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Kommentare und Empfehlungen!
DRS

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Uro Vaxom Einnahme
    Hallo zusammen, ich bin männlich, leide seit Mai 2013 unter Blasenentzündung (aber keine...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]