Wie lange halten die Nebenwirkungen von Cefuroxim 500 an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2014 um 23:37
  • Medikament: Cefuroxim 500 Krankheiten: morgentlicher Auswurf mit Schnupfen und Husten, ständiges Räuspern Schnupfen

Im Zeitraum vom 29.06. bis 04.07. habe ich täglich (früh und abends) 2 Tabletten Cefuroxim 500 eingenommen. Nun habe ich immer noch wechselnde Nebenwirkungen. Es begann mit brennender Scheide und ganz empfindlicher, dünner Scheidenhaut, Durchfall, kaputter, rissiger After. Jetzt habe ich zusätzlich noch Herpes an Ober- und Unterlippe und Halsschmerzen ( es fühlt sich wie ein roher Schlund an. Wie lange halten die Nebenwirkungen von Cefuroxim 500 an? Kommt noch mehr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.07.2014 21:05

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, hier ist Duftrose mal wieder.
Nun war ich beim Arzt - mir wurde Adiclair-Tropfen (3xtäglich) verordnet und die selbe Salbe (hab ich erst bestellt,-kommt morgen). Nebenbei nehme ich ebenfalls 3x Symboflor 1. Ca 4 Wochen benutze ich das "Junik" Spray. - Beim Arzt bat ich um ein Blutbild. Das Ergebis habe ich seit heute. Meine Leberwerte sind wieder auf 5,74 ( normal < 0,41) und Leukozyten 11 ( 3,8-9,8). Meine Fage ist nun, können die erhöhten Leberwerte Nebenwirkung des Cefuroxim 500 sein, oder durch das Junik-Spray entstehen? Hat jemand in dieser Richtung Erfahrungen?
Über Antworten freue ich mich.
Gruß Duftrose

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.07.2014 08:19

Um es mal klar auszusprechen: sowohl eine schwere Pilzinfektion wie auch ein Herpes können lebensgefährlich werden. Pilze und vor allem Herpes-Viren können bei Nicht- oder Falschbehandlung auf innere Organe übergreifen, so dass es zu Organversagen kommt. Wenn Du klug bist, lässt Du jetzt das Herumdoktern und machst Dich auf die Ringelsöckchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
16.07.2014 02:29

Zum Arzt ,
nicht selbst rumdoktern
Wichtig bei Infektionen mit solchen Ausmaßen !
Tue Dir selbst den Gefallen,es wird sonst noch schlimmer.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.07.2014 00:24

Vom Frage-Steller selbst

Danke Vox,
Einiges versuche ich selbst zu lösen, - für die Scheide habe ich mir Zäpfchen gekauft und benutze auch Joghurt, - für den Po benutze ich Ringelblumensalbe, - für Herpes hatte ich noch Aciclovir, - ja und mit meinem Rachen weiß ich noch nicht, vielleicht Tee. Aber ich denke, Du hast recht, ein Arztbesuch wird sinnvoll sein. Danke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.07.2014 23:52

Sofort zum Arzt damit. Das sind keine anhaltenden Nebenwirkungen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast Du eine heftige Pilzinfektion. Der Herpes muss auch behandelt werden. Lass das nicht schleifen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim

Verwandte Fragen

[]