Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Cefuroxim (128 Treffer)

Heilungsprozess

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe mich mit dem Tripper angesteckt. Muss jetzt 6 Tg Cefuroxim von Elobact 500 mg…

2 Antworten

Staphylococcus aureus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Fussop (Morton neurom) Hat sich die Wunde 2Monate nicht…

0 Antworten

Verträglichkeit von Cefuroxim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nun ist der dritte Tag meiner Einnahme von Cefuroxim wegen einer Mandelentzündung..jedoch nach…

3 Antworten

hände zittern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das Medikament Cefuroxim 500 sehr starkes Händezittern (1 Tag) verursachen und…

1 Antwort

Katzenbiss ins Handgelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde von meiner Katze (beim Tierarzt) vor 6 Tagen ins Handgelenk gebissen ich ging…

2 Antworten

Nassennebenhöllenenzündung seit 6 Tage , ab dem 3 Tag höllische Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich 44 Jahre , Cefuroxim sandoz 500 mg mehme ich für Nassennebenhöllenenzündung seit…

2 Antworten

Penicillineunverträglichkeit bei Einnahme von Cefuroxim 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt hat obiges Medikament verschrieben, obwohl ich ihm über die Unverträglichkeit…

1 Antwort

Geschmacks- und Geruchsverlust nah Cefuroxim 1,5 g i.v.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 3 Monaten wurde ich operiert und bekam o.g. Medikament als Prophylaxe, seit dem kann ich…

1 Antwort

exteme Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe wegen Bronchitis und einer Blaseenenzündung cefurox 500mg von meinem Arzt…

1 Antwort

Cefurox Basics 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Helfen Cefurox 500 auch bei einer Lungenentzündung?

1 Antwort
[]