Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Cefuroxim (128 Treffer)

Nebenwirkungen nach Absetzen von Cefuroxim

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 4 Tagen habe ich die letzte Tablette von Cefuroxim genommen, die ich 6 Tage aufgrund…

0 Antworten

Nase wird einfach nicht besser

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hi ich war heute im Krankenhaus weil es mir schlecht geht. Der Arzt hat in die nase geguckt…

0 Antworten

Nur 3 Tabletten von Antibiotikum Cefuroxim genommen - hat das Folgen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hey ich habe letzte Woche nur drei Tabletten vom Antibiotikum Cefuroxim genommen. Ich habe die…

6 Antworten

Übelkeit und erbrechen nach cefuroxim normal ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme diese Tablette jetzt schon drei Tage habe schwindelanfälle und Übelkeit sowie erbrechen…

3 Antworten

Ambulante Therapiemölichkeiten, bzw. schonende Endeskopie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Möglichkeiten gibt es und was kann in der UNI-Klinik Freiburg durchgeführt werden?

1 Antwort

Migräne bei Einnahmen von Cefuroxim AL 250

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sorry,falsches Medikament angegeben. Medikament: Cefurroxim AL 250 Hallo,musste wegen…

1 Antwort

Darf man Cefuroxim einnehmen, wenn man eine Penicilinallergie hat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Man sagte mir es steht zwar auf dem Informationsblatt, aber es sei nicht so? Es sei nicht…

2 Antworten

Kann man Cefurox Basics 500mg mit Ibuprofen 400 kombinieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Antibiotikum für eine Entzündung der Bronchien. Kann man diese mit Ibuprofen zusammen…

2 Antworten

Cefuroxim - HILFE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bin gerade etwas verzweifelt. Habe noch glücklicherweise wenig Erfahrungen…

2 Antworten

Kann man Cefuroxim bei Staphylococcus aureus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei Staphylococcus aureus im Hals cefuroxim anwenden?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]