Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis

Fragen zum Medikament Blopress (113 Treffer)

Kopfschmerzen bei Blopress-Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an hohem Blutdruck, den ich aber medikamentös unter Kontrolle habe: 130/65, Puls 56.…

1 Antwort

ist candersan das gleiche medikament wie blopress

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind die gleichen wirkstoffe darin enthalten

2 Antworten

Sutent als Prophylaxe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leroymat

2009 und 2010 wurden mir Knochenmetastasen im Schlüsselbein und der 1. Rippe entfernt. Seit…

1 Antwort

Blopress 32mg plus 12,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christine55

Wieso habe ich nach der Einnahme morgens immer leichte Blutspuren im Urin und tröpfelt…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jack

Wie lässt sich hoher Zuckerwerte 2 Stunden nach dem Frühstück vermeiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack

Hallo, Habe im Lauf des Vormittags sehr hohe Zuckerwerte: wie lassen diese sich vermeiden?…

4 Antworten

Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Puls ist sehr oft niedrig, so um die 50 Schläge ist das normal oder muß man sich Gedanken…

7 Antworten

BLUTHOCHDRUCK TROTZ BLOPRESS 16/12,5MG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme bisher Blopress 16.Jetzt habe ich abends jedoch Werte über 160.Mein Arzt hat mir…

3 Antworten

Wann fängt Blopress 8 mg an vollständig zu wirken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach einem Verschleiß von 5 Medikamenten (Ramipril, Bisoprolol, Belok Zock, Carmen), die…

3 Antworten

Macht mir Blopress schon mit 8mg plus Rhytmusstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Blutdruck ist prima seid zwei Monaten. Jedoch wache ich Nachts auf und habe laut EKG…

2 Antworten

Blo Press zusammen mit Nahrungsergänzungsmitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Blo Press seit einer Woche und bin mir nicht sicher, ob ich ein…

1 Antwort
[]