Blopress 32mg plus 12,5 mg

Christine55

Frage gestellt am
15.04.2012 um 11:18

Wieso habe ich nach der Einnahme morgens immer leichte Blutspuren im Urin und tröpfelt unbemerkt in Slipeinlage? Und warum so ein rotes Gesicht, das es mir peinlich ist. Ich leide an sehr hohen Bluthochdruck, heute vor der Einnahme gemessen 185 zu 128. Und außerdem Zitter ich dauernd ohne ersichtlichen Grund (ich trinke keinen Alkohol) und friere ständig. Ausserdem habe ich nur eine Niere.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.04.2012 12:39

Mach ein wenig Dampf bzgl. des Termins beim Nierendoc.
Vielleicht melden sich hier ja noch User mit Erfahrungen.... Alles Gute Dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Christine55

15.04.2012 12:36

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Alpha 10,
Danke für Deine Antwort. Ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt und schilderte dies ihm auch so wie oben beschreiben. Er machte von mir ein großes Blutbild. Dies sei eigentlich normal, nichts erkennbares (Kreatinin Wert bei 0,66 sei normal). Trotzdem bekam ich ne Überweisung zum Nierenspezialisten, wo ich mir morgen einen Termin geben lassen werde. Ich stellte diese Frage hier in diesem Forum, um zu sehen ob andere auch solche Probleme haben/hatten wie ich und was die Ursachen sein könnten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.04.2012 12:10

Den Rat den ich Dir geben kann - morgen zum Arzt.
Das Blut im Urin gehört insb. im Hinblick auf nur eine vorhandene Niere umgehend abgeklärt - die anderen von Dir beschriebenen Symptome ebenfalls.
Also, nicht mehr warten und spekulieren - handeln ist angesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]