Wann fängt Blopress 8 mg an vollständig zu wirken?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2011 um 22:47

Habe nach einem Verschleiß von 5 Medikamenten (Ramipril, Bisoprolol, Belok Zock, Carmen), die ich alle wegen gravierender Nebenwirkungen absetzten mußte, endlich eins gefunden, was bei mir keine Nebenwirkungen macht. BLOPRESS !!! Nehme es seint 3 Tagen. Finde das Medikament sehr gut, mein erster (Systolischer Wert) sinkt jetzt schonn öfter bis auf ca. 137 von 166 ab, jedoch ist mein zweiter Wert (Diastolischer Wert) sehr hartnäckig bei 104 - 106. Bin 43, nicht übergewichtig, Nierenschäden ausgeschlossen, Herz alles O.K. sonstige Werte auch alle in Ordnung. Wahrscheinlich genetisch bedingter Bluthochdruck. Wann entfaltet sich denn die volle Dosis von Blopress? Erwarte ich zu schnell zu viel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.02.2012 16:31

Ja, kann man, aber zeitlich versetzt mit medikamenten. und bei magnesium soll man darauf achten, dass die präparate "fungerar" (keine -karbonate oder -hydroxide).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marlina

02.02.2012 17:00

hallo
komme gerade vom Kardiologen mit einer Packung Blopress 16 mg
also ganz wohl ist mir dabei ja nicht...werde morgen mit der Einnahme beginnen...
Kann man den Magnesium und Kalium Verlust nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln
ausgleichen...?
lg. Marli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.10.2011 13:27

Keine Nebenwirkungen`? Noch nicht... Entzieht dem Körper magnesium und kalium.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]