Fragen an die sanego Nutzer (114.683 Fragen, 271.863 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis

Fragen zum Medikament Blopress (112 Treffer)

Arginin complex mit praluent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Vorschlag des Kardiologen: Ablation! Gibt…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jack

Jardiance mit Metformin und Januvia kombinieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack

Welche Kombination von Jardiance, Metformin und Januvia ist sinnvoll. Nebenwirkungen…

2 Antworten

Zungenbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 9 Jahren unter ständigem Zungenbrennen,habe schon Gott und die Welt…

1 Antwort

Wunde blutet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einem Sturz blutet meine Unterlippe seit 2 Stunden Was tun ?

2 Antworten

blopress

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich von meinem Apotheker Bloopress plus aus made in China bekommen und für einen…

0 Antworten

elisabeth

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich möchte schwanger werden, nehme aber gegen Bluthochdruck blopress 8 ein. Besteht ein…

2 Antworten

blopress

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit ein paar wochen blopress 8mg. mein dia wert ist immer noch erhöht und ich habe ein…

2 Antworten

Generica Blopress 8mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Generica von Blopress 8mg, außer Candesartan gibt es alternativ ?

2 Antworten

Wann ist der ANA-Wert erhöht? Bei mir 1:640

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hautarzt hat mein Blut untersucht, wegen vermehrten Ekzemen. Er fand keine Allergien,…

3 Antworten

Kopfschmerzen bei Blopress-Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an hohem Blutdruck, den ich aber medikamentös unter Kontrolle habe: 130/65, Puls 56.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]