Macht mir Blopress schon mit 8mg plus Rhytmusstörungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2011 um 04:40

Mein Blutdruck ist prima seid zwei Monaten. Jedoch wache ich Nachts auf und habe laut EKG leichte Rythmusstörungen( AV-Block II),welche nicht behandlungsbedürftig seien.Das hatte ich vor dem Medikament nicht!
Kann das eine Nebenwirkung sein? Ich habe auch so oft einen bitteren Geschmack seid meiner Blopress-Einnahme im Mund.
Weiß jemand etwas dazu ?
Möchte am liebsten diese Tabletten nicht mehr nehmen. Sport und Progressive Muskelentspannung, gesundes Essen Sind zu meinem Alltag geworden und mir viel lieber ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2011 10:55

Blopress ist das gleiche Medikament wie mein Atacand. Ich habe auch ständig einen extrem hohen Puls davon, der dann plötzlich extrem verlangsamt. Das "stört" mich aber nicht so sehr, da andere Nebenwirkungen für mich viel gravierender sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2011 08:24
http://ch.oddb.org/de/gcc/resolve/pointer/:!patinfo,2429.

Habe hier mal was dazu gefunden, auch andere Foren berichten über starke Nebenwirkungen.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]