Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Amlodipin (372 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller runawi

mehrfach Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von runawi

seit längerer Zeit nehme ich unterschiedlich Medikamente ein. Nun möchte ich wissen ob sie in…

2 Antworten

Amiodipi und Nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pötzliches Auftreten von Nesselsucht. Ich versuche herauszubekommen, welches meiner…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kenopke

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von kenopke

Wer kennt ein Blutdruck mittel ohne Nebenwirkung Ich nehme Lorzaar + und Amlodopin Danke…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller wicca-Nicole

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von wicca-Nicole

Hallo! Ich habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Tips oder Gedankenanstöße zu…

6 Antworten

fokale Krampfanfälle und starke Muskelschwäche im Rechten Fuß nach Meningiom OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, wurde 4mal (das letzte Mal ende Feb. 09)am Kopf wegen eines Meningioms operiert.…

7 Antworten

fokale Krampfanfälle und starke Muskelschwäche im Rechten Fuß nach Meningiom OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wurde 4mal (das letzte Mal ende Feb. 09)am Kopf wegen eines Meningioms operiert.…

0 Antworten

wirkstoffe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

baymycard wurde nicht mehr verschrieben wegen den kosten, ersatzweise amlobeta und amlodipin.…

0 Antworten

Gibt es alternativen zu Fluoxitin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 2 Jahren Fluoxitin und habe festgestell das fast alle Nebenwirkungen…

2 Antworten

welche alternative gibt es zu amlodipin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die bisherigen Nebenwirkungen: geschwollene Füße und deutlicher Juckreiz und Müdigkeit sollen…

1 Antwort

geschwollene Waden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

woher habe ich diese geschwollenen Waden?ich habe so schon schlechte Venen.Ich nehme Amlodipin…

2 Antworten
[]