Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Amlodipin (372 Treffer)

Starke Zunahme durch Blutdruckmedikament Amlodipin!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von juschka

Ich ne´hme dieses Amlodipin 5 mg nun schon 5 Wochen. In diesen 5 Wochen hab ich 6kg…

3 Antworten

Bluthochdruck---welches Medikament in der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von juschka

Hallöchen, ich habe hohne Blutdruck und nehme Amlodipin 5mg. Ich möchte ab Januar mit meinem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller cora3

kopfschmwerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von cora3

hallo, ich bin mit der dosis seit 2 monat runter, nehme noch 2 mal 0,4 und einmal 1mg, also…

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Längere Zeit hatte ich durch Blutdrucksenkende Medikamente meinen Blutdruck im Griff. Seit…

2 Antworten

AI III. Grades sowie thorako-abdominales Aneurysma von 50 und 52 mm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin mit Begeisterung beim Aqua fit dabei, Wassertemperatur 28 Grad, Wassertiefe 1,3o m,…

0 Antworten

Amlodipin oder Hygroton, das ist hier die Frage.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich versuche, mich privat zusatzzuversichern und würde gerne wissen, ob Micardis 80 mg und…

0 Antworten

koronarangiographie

vor mehr als einem Jahrgefragt von achim seifert

welche Klinik ist prädestiniert für diese Herzkatheter Untersuchung, ohne dass mit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Maddy

Schwindel und Erschöpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maddy

Ich habe zur Zeit einen sehr langsamen Puls (52) und wahrscheinlich dadurch Schwindelgefühle.…

5 Antworten

anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei welcher höhe des blutdrucks nimmt man amlopidin ein,habe das gefühl der blutdruck erhöht…

0 Antworten

Verträglichkeit dieser Tablettenkombination?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seite längerer Zeit vermutlich Depressionen, Antriebslosigkeit, Ohrgeräusche, Druck auf…

0 Antworten
[]