Bluthochdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.09.2009 um 13:27

Nachdem ich nun 2 Tage HCT 12,5 mg genommen habe und extrem starke Rückenschmerzen bzw. Muskelschmerzen hatte nehme ich jetzt wieder Amlodipin 5 mg und Procoralan 2,5 mg kann es sein das Procoralan die Wirkung von Amlodipin abschwächt denn mein Blutdruck will einfach nicht runter obwohl ich Amlodipin und Procoraln vorher schon 4 Wochen einehme er ist zwar nicht sehr hoch bei 148 zu 98 aber mein Kopf fängt wieder an zu brummen der Arzt ist ratlos

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.09.2009 04:28

Hallo,

dass Amlodipin 5 mg ist sehr schwach, und ist normal in dieser Dosierung gut verträglich. Es beruhigt das Herz, aber viele Menschen vertragen es einfach nicht. Nun ja, dass HCT endwässert ja nur den Körper und schwemmt einige Meniralien aus den Körper raus, aber es ist ein leichtes Medikament, was kaum Nebenwirkungen hat. In hoher Dosierung können kleine Blöschen auf die Haut auftreten und wer unter Diabetes leidet, sollte es nicht einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.09.2009 17:55

Vielleicht nicht die richtigen Medikamente für dich.Jeder Mensch kann anders reagieren.
Eine Mediänderung und umstellung wäre angebracht.Es gibt ein neues Blutdruckmedikament(Rasilez)dass sehr verträglich sein soll

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]