Fragen an die sanego Nutzer (115.113 Fragen, 273.247 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von jojo79
jojo79

Fragen zum Medikament Amlodipin (365 Treffer)

Bei Einnahme von Amlodipin Reizhusten

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Einnahme von Amlodipin starker Reizhusten

0 Antworten

Ich nehme 2 mal AMLODIPIN1 morgens und 1abends

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe oft SCHWINDEL muss nachts öfter auf die Toilette Reicht es nicht 1 AMLODIPIN…

7 Antworten

Amlodipin 5mg zuviel und abends eingenommen

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, normalerweise nehme ich die Amlodipin 5mg nur morgens ein. Heute habe ich mich in der…

2 Antworten

Meine Mama hat seit Einnahme von amlodipin eine zittrige Hand. Ist das möglich

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem meine Mutter vor ca. einem Jahr eine Blutdruckentgleisung hatte, muß sie zusätzlich zu…

1 Antwort

amlodipin 5mg und (Listungs)Sport: Kritisch? Gefährlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Blutdrucksenkung (Tagesstandard 160-170 / 85-92 bei Pulswerten 60-52 (Leistungssport) soll…

6 Antworten

Schlaganfall symptome als Vorbote

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Manchmal ist meine linke Kopfhälfte taub. Blutdruck und Zucker sind gut eingestellt .habe…

5 Antworten

Alternativen zu Amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen ! Ich leide unter starkem Bluthochdruck, habe bereits viele Medikamente…

1 Antwort

nach einer Vasektomie der Blase, Prostata, Enddarm, starke sporadische harnröhrenschme…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann man das behandeln?

1 Antwort

amlodipin: schweissausbrüche tag und nacht, schlafstörung, häufig wasserlassen nachts

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beschwerden: schweissausbrüche tag und nacht, Schlaflosigkeit, häufiges Wasserlassen, Unruhe.…

1 Antwort

Was muss ich vor einem Salzbelastungstest bzw Fludrocortisonmhemmtest beachten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich soll aufgrund einstellen meines erkannten Bluthochdrucks zu den oben benannten…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]