mehrfach Medikation

runawi
Benutzerbild von runawi
Frage gestellt am
06.09.2009 um 16:21

seit längerer Zeit nehme ich unterschiedlich Medikamente ein. Nun möchte ich wissen ob sie in dieser Zusammenstellung sinnvoll und nötig sind oder sich gegenseitig evtl. sogar ausschließen. Nebenwirkungen kann ich eigentlich keine feststellen. Werden sie einmal nicht genommen, stellen sich die Gründe ihrer Einnahme allerdings auch relativ schnell ein. zusätzlich zur Aufstellung der Medikamente noch Ramipril 5mg wegen Bluthochdruck seit 4 jahren, alles 1mal täglich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.10.2009 09:07

Nun ja, das HCT 25 mg und das Amlodipin 10 mg zusammen eingenommen, lassen den Blutdruck schnell abfallen. Noch etwas, nehme nicht alle Medikamente gleichzeitig ein, weil da bekommst Du nur Magenschmerzen von.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.09.2009 17:23

Hallo,

es darf nicht wahr sein, ich halte von der Zusammensetzung gar nichts und würde mir eine zweite Meinung einholen. Außerdem müsste besprochen werden eine Gewichtsreduktion, weil sonst das Amlodipin vergebens genommen wird. Und die Bandscheibe verschlechtert sich zusehends. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Anton

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]