Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Amlodipin (372 Treffer)

Amlodipin/ Norvasc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Amlodipin für Verdauungsstörungen verantwortlich? Ist Amlodipin ein Generika von Norvasc?…

0 Antworten

Gynäkomastopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lucky 1

Könnte o.a. Befund Nebenwirkung eines Medikamentes sein?

1 Antwort

unterschiedliche wirkung bei einnahme von nebilet oder ersatz medikamente nebivolol vo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme dieses medikament,seit etwa 13 jahren,ohne grosse nebenwirkungen,trotz chronischer…

1 Antwort

Amlodipin nur für ältere Patienten?? rotes Gesicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von juschka

Ich nehme seit 2 Tagen Amlodipin. Hat jemand gute Erfahrungen damit? In den Foren liest man ja…

6 Antworten

bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe gehört das man das medikament (amlodipin)für immer nehmen muss um das problem zu lösen?

3 Antworten

amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Löst Amlodipin Astma aus oder Reizhusten

0 Antworten

Beta-Blocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jahn

Wer hat Erfahrung mit Beta-Blocker. Mein Mann musste Bisoprol absetzen, da er eine…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sarafina

Verträglichkeit von Schmerzmittel bei Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarafina

Hallo, kann mir bitte jemand sagen welches Schmerzmittel ich bei Bluthochdruck nehmen kann?…

5 Antworten

essentieller Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Alle Versuche, den Bluthochdruck zu senken, waren vergebens. Kein Übergewicht, kein Rauchen,…

1 Antwort

Betablocker eigenständig absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einem Dreivierteljahr RR-Senker und den Betablocker Metohexal ein. Inzwischen…

4 Antworten
[]