Amiodipi und Nesselsucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2009 um 15:11

Pötzliches Auftreten von Nesselsucht. Ich versuche herauszubekommen, welches meiner Medikamente das hervorrufen könnte. Ich nehme: Amlodipin 5 mg, Bisoprolo 5 mg, Delix 2,5 plus2,5 mg plus 12,5 mg 1 mal am Tag. Ist es diese Zusammenstellung? Hautärztin suchr auch die Ursache von Nesselsucht. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1924(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

manno
Benutzerbild von manno
12.05.2010 22:44

Hallo, lese erst heute Deine Frage. Meine Mutti nahm 1 Jahr Amlodipin 5 mg, seit dem bekam sie Wasserblasen an den Schienenbeinen, Luftnot beim laufen und obendrein hatte sie immer einen Juckreiz in den Unterschenkeln. Habe vor 2 Wochen mit der Ärztin gesprochen. Jetzt bekommt sie ein anderes Blutdruckmittel und die anderen Symtome sind weg. Wünsche Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.09.2009 15:44

Blutdruckmedikamente können manchmal solche Hautreaktionen hervorrufen.
Ist dein Blutdruck denn so hoch ,dass du alle 3 Medikamente brauchst?Oder hast du noch eine Herzschwäche dazu?
Vielleicht könnte man die Dosis reduzieren und sich auf 1-2 Blutdruckmedikamente beschränken.Aber das bleibt dem Arzt vorbehalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
 Bisoprolol
 Delix plus
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]