Bluthochdruck

kenopke
Benutzerbild von kenopke
Frage gestellt am
03.09.2009 um 08:53

Wer kennt ein Blutdruck mittel ohne Nebenwirkung Ich nehme Lorzaar + und Amlodopin Danke F vertessen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(83 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mel1
Benutzerbild von mel1
20.09.2009 13:32

Hallo, also selbst bei Pflanzlichen Mitteln gibt es Nebenwirkungen! Denn jeder Körper reagiert nun mal unterschiedlich auf bestimmte Wirkstoffe!!!!

Du kannst schon bei einem Mittel gegen Übelkeit als Nebenwirkung Halluzinationen bekommen!!!

Aber man sollte sichnicht immer verrückt machen!!!

Man sollte sich einfach erstmal Gedanken machen ob es wirklich nötig ist das Medikament zu nehmen und dann erstmal die Vorteile heraus kristalisieren :-)!!!

Ich nehme Metohexal!!!!

PRO: Macht mich ruhiger und Blutdruck geht runter, hilft gegen meine Migräne

Contra: schwitze etwas mehr davon ( habe aber Spezialdeo aus Apotheke dafür :-)), leichte Ohrensausenmanchmal oder kribbeln in den Gliedmaßen....aber das merkst du bals nicht mehr!!!!

Ich fühle mich besser und nehme dann kleinere Nebenwirkungen gerne in Kauf. Aber erkundige dich in deiner Apotheke, denn es gibt sicherlich auch pflanzliche Mittel!!!! Aber bedeneke auch da die Nebenwirkungen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2009 19:03

Selbst ich nehme das Lotzaar 100 mg und das Amlodipin 5 mg ein und es stimmt,
die Medikamente machen etwas müde und so schlafe ich morgens dann nochmals ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2009 10:06

Bei jedem Medikament kann es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen. Bei der Einnahme des gleichen Medikaments kann es sein, dass ein Patient zahlreiche Nebenwirkungen verspürt ein anderer aber gar keine. Als nebenwirkungsarmes blutdrucksenkendes Mittel gilt Blopress oder Atacand. Hiermit hatten schon viele gute Erfolge, die mit anderen Mitteln Probleme hatten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]