HIlft mir, mache mir große sorgen aus meiner Vagina kommt bräunlich-schwarzer schleim!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2009 um 18:49

Hallo.Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund Peting.Er hat mir es oral gemacht und mir den finger unten rein geschoben,und dann habe ich ihm mit der hand einen runtergeholl bis er abgespritzt hat und das ist alles auf meine hand gekommen und ich habe ausversehen meine hand in mein Loch reingesteckt.Könnte ich jetzt schwanger sein?Ich habe angst weil ich habe danach i-wie Blutungen bekommen,aber keine starken sie waren auch nach ungefähr 3-5 Stunden wieder vorrüber.Und heute und Gestern ist so komiker,klebriger schleim aus meiner Vagina rausgekommen.Ich hab öfters Schleim rausbekommen,der war aber weiß und es war als ich "geil" war,aber diesmal war ich nicht "geil" und es kommt so klebriger bräunlich,ein wenig schwarzer schleim raus.Was hat das zu bedeuten,bin ich schwanger?...würde mich auf antwort freuen mache mir sorgen weil bin noch jung :x und traue mich nicht mit einem drüber zu reden...Meine letzte Periode hatte ich am 3 dezember.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:8xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.12.2009 22:02

Hi,
ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. In deinem Alter ist das normal, das man Zwischenblutungen hat. Das kann immer mal passieren.
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maya83
Benutzerbild von maya83
22.12.2009 20:55

Also bräunlich schwarzer Schleim entsteht dadurch,wenn man Blutungen,z.B. seine Regel bekommt und nur wenig Blut ist.ist nichts schlimmes,das geht wieder weg,oder du bekommst deine Regel und sonald es mehr blutete wird es auch wieder rot.Wenig Blut hat immer eoine bräunliche schwarze Farbe.Abgesehen davon,wie bekommt man denn seine hand "ausversehen" in die Scheide???????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]