schmierblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2009 um 09:50

ich habe vor kurzem 10 tage die aida eingenommen und jetzt habe ich meine schmierblutung bekommen das ist völlig normal aber wie lange dauert die schmierblutung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.11.2009 18:27

Sorry angeldust, aber es wäre totaler Blödsinn, die Pille nach noch nicht mal 1 Monat Einnahme schon zu wechseln - erst recht wenn die anfänglichen BLutungen völlig normal sind und mit jeder Pille auftreten können.
Ich kenne die PB der Aida sehr, sehr gut und ich weiß, dass wortwörtlich drin steht, dass anfänglich Blutungen auftreten können. Die Eingewöhnungszeit beträgt ca. 3 Monate. Wie lange so eine Schmierblutung andauert, das kann dir niemand vorher sagen. Sie kann nach 1 Tag schon weg sein oder nach 2 Wochen immer noch da. Spätestens wenn du Pause machst und die normale Entzugsblutung einsetzen sollte, dann sollte sie sich aber legen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
08.11.2009 12:19

Hallo - das ist unterschiedlich. Die Schmierblutungen können ca. 4 Tage anhalten. Die ersten 3 Monaten bei der Einnahme einer neuen Pille nichts ungewöhnliches, aber es nervt. Wenn es dich zu sehr stört, geh zum Gyn und lass dich wegen einer neuen Pille beraten. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schmierblutung
    Hallo hab nur ne frage mach mir etwa Sorgen hatte am 10-13meine regelblutung alled normal Aber...
  • Schmierblutung
    Habe den Nuvo Ring fristgerecht abgesetzt, weil Beschwerden unerträglich geworden sind,...
  • Schmierblutung
    Kann die Einnahme von Budessonid Schmierblutung ervorrufen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]