reicht es die Pille nur jeden 2. Tag zu nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2013 um 22:11

Ich hatte nun 14 Tage (bin 51 J) eine Dauerblutung und fahre nächste Woche in den Skiurlaub. Der FA hat mir die Pille mitgegeben FEMIKADIN 30. Alle 21 Pillen haben den gleichen Wirkstoff. Kann ich nicht alle 2 Tage die Pille nehmen ich will damit ja nicht verhüten nur meine Blutung unterbrechen. Hab Angst dass ich durch die tägliche einnahme Nebenwirkungen erleben werde. Wenn ich alle 48 oder evtl. auch alle 36 Stunden die Hormone nehme, hätte ich doch ein niedrigeres Hormonlevel und würde vielleicht nicht Schwindel etc bekommen?
Danke für die Antwort!
Hab schon mal vor längerem die Qlaira bekommen und da bin ich nur wie auf Wölkchen durch den Tag gekommen....
GLG Andrea

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

A1965

25.01.2013 11:02

FA anrufen kann ja auch sein du bis in den Wechsljahren.
A1965

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
24.01.2013 22:16

Ich würde in diesem Fall kurz den FA anrufen und ihn fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]