dauernd Blutungen

JassySchu

Frage gestellt am
11.01.2013 um 11:06

Ich habe auch schon einige Pillen ausprobiert und habe nun seit über einem Jahr eigentlich durchgehend Blutungen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es immer schlimmer wird. Habe nach der Pillenpause ca. 4 Tage Ruhe bevor wieder Blutungen anfangen. Die Blutungen haben unter der Zoely nun 7 Tage angehalten, dann hatte ich 2 Tage Ruhe und nun haben wieder ganz heftige Blutungen angefangen, die nun auch schon wieder 5 Tage anhalten und es ist kein Ende in Sicht. Nehme die Pille zugegebener Maßen noch icht lange und ich weiß, dass der Körper ein Zeit braucht um sich einzustellen. ABER... sind so heftige Blutungen inkl. übler Regelschmerzen wirklich normal? Ich weiß jetzt nicht ob ich noch weitermachen soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.01.2013 12:37

Vielleicht solltest du mal eine Mehrphasenpille probieren. Grade Frauen mit häufigen Blutungen helfen solche Pillen oft. Natürlich keine Garantie, aber eine evtl. Option.

Ansonsten gibts ja genug andere Verhütungsmittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]