Visanne 10 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2013 um 22:56

ich nehme seit zwei wochen dieses medikament,da ich ständige zwischenblutungen habe,hat aber nicht viel gebracht.ist 10mg nicht auch zu hoch dosiert?habe trotzdem zwischenblutungen und unterleibschmerzen.hat einer erfahrung mit diesem medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.07.2013 21:14

WArum sollten 10mg zu hoch dosiert sein?
Wenn du ständig blutest, eher zu niedrig, aber das kann auch durch die Hormonumstellung bedingt sein.

Hast du eigentlich Endometriose? Als Krankheit steht hier nur Zyklusstörungen und da ist die Visanne eigentlich das falsche Präparat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]