Zolpidem 10 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2010 um 09:17

Habe Zolpidem wegen Schlafstörungen vor ca.2 Jahren verschrieben bekommen und will davon wieder weg. Einfaches Aussetzen nicht möglich, weil ich dann 1.nicht einschlafen kann und 2.wenn doch, dann nach 1-1 1/2 Std. wieder wach bin. Brauche dann 1-2 Std. um wieder einzuschlafen.
Gibt es ein Mittel, das nicht so abhängig macht und mit dem ich doch zum Schlafen komme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1922(88 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

cora3
Benutzerbild von cora3
29.09.2010 19:00

habe auch Zolpidem, kann aber auch nicht mit dem einschlafen, seit meiner operation, habe gebärmutter, eierstöcke, myome rausoperien lassen. nun leide ich unter schlafstörrungen, auch mit zolpidem. ein bekannter gab mir dormicum 15mg, aber das ist mir zuviel, auch eine halbe, 7,5 mg. werde mal den arzt fragen, ob er mir kleinere dosis gibt. versuche alles, schlaftee, sirup, ich wache immer nach spätstens 2 stunden auf, kann dann nicht mehr einschlafen. brauche immer, auch mit Zolpidem 1-2 stunden zum einschlafen. bin echt verzweifelt. versuchte in der apotheke in der schweiz und deutschland juvel-5, s-balance zu bekommen, gibt es aber nicht in der apotheke. kennt das jemand? also ich suche hilfe, möchte mal wieder mal 8 stunden schlafen. wäre toll. denke es sind die fehlenden hormone, will aber keine hormone nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2010 11:15

Hallo,
es gibt leider kein rezeptpflichtiges Schlafmittel, was nicht abhängig macht! eins der verträglichsten Präparate heißt Zopiclon, davon gibt es 2 Stärken: 3,75 und 7,5 mg.
Allerdings sollte man eventuell die Ursache der Schlafstörung rausfinden, vielleicht erübrigt sich dann die Einnahme von Schlafmitteln!
Gruß
muenstr for ever

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]