Polyarthritis, Rheuma, Arthrose

Kleeblatt17

Frage gestellt am
24.10.2010 um 18:05

Meine Mutter hat seit vielen Jahren die oben genannten Krankheiten und hat sogar, um die Schübe hinauszuzögern, Nuklearbestrahlungen an den Händen gehabt. Sie nimmt wegen Vorhofflimmern und Bluthochdruck Medikamente wie Macumar und gegen die Rheumaschübe Sulfasalazin. Nun wurde ihr Arcoxia 90 mg empfohlen, damit die Schmerzen und Entzündungen erträglich werden. Hat jemand mit diesem Medikament Erfahrungen gemacht und hat es mit dem Macumar und Sulfasalazin Kreuzwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.10.2010 20:14

Hallo Kleeblatt..Ich habe Acroxia 40mg vor längerer Zeit 2 mal am Tage eingenommen zu meinen anderen Medis,ich hatte damit keine Probleme,,bedenke allerdings was wir hier dir darauf keine konkrette Antwort geben können,,damit du auf der sicheren Seite bist frage doch den behandelden Arzt deiner Mutter,,,der kann dir darauf eine Antwort geben..wünsche deiner Mutter ganz gute Besserung,,,lg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]