Vertragen von Mutaq(Dronedaron)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2010 um 11:23

Ich selber bin 86. Seit dem 10.8.2010 nehme ich Multaq gegen das sehr lästige Vorhofflimmern. Der Kardiologe wollte mir das erst nicht verschreiben,aber es ist doch schon etwa zwei Jahre in anderen
Ländern zugelassen. Nach der ersten 20er Packung ist mein Kreatinin von 1,1 auf 1,2 gestiegen. Aber dann nach der ersten 100er wieder auf 1,1 zurück gegangen. Bei mir wirkt das Mittel etwas verstopfend.
Mein EKG von mitte Oktober ist ohne jegliche Fehler. Sonst etwa 15-18 pro Minute. Kann mir jemand
über seine Erfahrungen und Nebenwirkungen berichten? Im Voraus schon vielen Dank, Hans.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1924(86 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Banderas52
Benutzerbild von Banderas52
03.11.2010 18:58

Bei mir hilft Multaq nach 4 Wochen Einnahme NICHT. Schlafe seit der Einnahme fast nie mehr durch, mesit nach 2 1/2 Stunden bin ich wieder wach und komme auch nicht mehr in den Schlaf. Außerdem habe ich offensichtlich Muskelprobleme, fühlt sich an wie leichter Muskelkater...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Multaq
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]