Beloc Herz und Sport

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2010 um 20:03

seit 2 Wochen nehme ich wegen Vorhofflimmern Beloc Herz, jetzt steigt die Herzfrequerz selbst bei Ausdauerbelastung nicht über 83 Schläge (vorher ca 120- 130 Schläge) Worauf muß ich beim Sport achten? Wie stark darf ich mich belasten?


Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.10.2010 20:24

Hallo..Das müßte dir dein Kardiologe sagen können,,oder später auch der Trainer wenn du in einem Verein bist,,sollte es so nicht der fall sein,,erkundige dich bitte bei deinem Doc,,so ohne weiteres würde ich keinen Sport ohne genauen Plan machen,,gute besserung wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]